Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

Studio


Schönborngasse 10, 1080 Wien

Vor Monaten ist auf der Wunsch aufgekommen, einen eigenen Platz zu haben. Einen Platz der genug Raum bietet um zu Fotografieren, Workshops abzuhalten, Bewegung zu machen, der aber auch die Geborgenheit bietet Reisen in die unbewussten Bilder der Seele anzubieten, oder LomiLomi Behandlungen und, und und. Einen Platz mitten in Wien, im Zentrum, wo das Leben pulsiert.

LANGE HABE ICH GESUCHT UND DANN HAT MICH DIESER PLATZ VON SELBST GEFUNDEN


Das möchte ich gerne feiern mit einem Eröffnungsangebot. 

Ein Einzel-Portraitshooting wo du einfach bist, wie du bist. Mach den leeren Raum zu deinem Raum! Füll ihn aus mit allem was du bist, was dich ausmacht! Ich unterstütze dich dabei, deinen Wesenskern im Aussen sichtbar zu machen. Ich freu mich sehr drauf!

Dauer: all in all ca. 30 Minuten 

Preis: € 250,— inkl. Ust

Du bekommst nach einigen Tagen per email einen link zum download der Bilder zugeschickt. Du kannst dir aus diesen Bildern 10 Stück aussuchen, die ich dann ganz leicht bearbeiten werde (Pickel oder Schuppen), ansonsten bleibst du so wundervoll wie du bist.

Die Termine vereinbaren wir einfach individuell, schreib mir wann es bei dir passt und dann checken wir das ! ❤️