Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

BILDER DER SEELE/Reinkarnationstherapie - CHRISTMAS SPECIAL

 


Die Zeit um den Jahreswechsel hat für mich eine besondere Energie. Ich liebe diese stille Zeit  und nutze sie immer um auszumisten und alten Ballast loszuwerden. Es kostet mich zwar jedes Mal Überwindung, aber danach fühle ich mich richtig erleichtert.

Wie wärs? Magst du mit alten Ängsten, Mustern, Blockaden und Wehwehchen abschließen und "erleichtert" ins neue Jahr starten?

Diese "Zwischentage" bieten sich super an! Weihnachten ist vorbei, Silvester noch ein Stück weit weg und alles läuft gefühlt 10 Gänge langsamer. Du räumst auf in dir und ich garantiere dir einen ganz besonderen Jahreswechsel. 

Wir treffen einander von 27.-31.12 (5 Tage) für 1,5-2h (Zeiten können wir individuell vereinbaren) in meinem Räumlichkeiten in 1080 Wien, Schönborngasse 10

Preis: Christmas Special € 800,--

Alle Infos zu was bringts, wie läufts ab, was brauchts findest du hier: https://martina-draper.at/offering/6/bilder_der_seele-reinkarnationstherapie

 

Ich hab sooooo Lust, dir einen special Jahresausklang zu bieten! Es wird besonders liebevoll und heimelig, kanns spüren! ❤️

Auf den Bildern siehst du den Vorher-/Nachher-Vergleich Tag 1 zu Tag 5. Ich glaub, die sprechen für sich ...

 

 




Verfügbare Termine

 27.12.2022 09:00.