BILDER DER SEELE/Reinkarnationstherapie

 

Lass uns gemeinsam Eintauchen in die unbewussten Bilder deiner Seele - 5 Tage, die dein Leben verändern werden - im Innen wie im Aussen

 

Was bringts?

In unserem Unterbewusstsein schlummert so Vieles (seelische Verletzungen, Traumata), auf das wir keinen Zugriff haben, das unser Leben aber maßgeblich beeinflusst.

Es ist ein bisschen so als hätten wir einen unsichtbaren, unberechenbaren Untermieter in unserer Wohnung, der uns davon abhält, nackt in der Wohnung zu tanzen oder Freunde einzuladen. 

Diese unbewussten Anteile treten in verschiedensten Formen immer wieder zum Vorschein:

 


 

- Schlafstörungen 

- Ängste

- Migräne

- (destruktive) Verhaltensmuster

- Beziehungsmuster

- Panikattacken 

- generelle Unzufriedenheit

- Einsamkeit

- das Gefühl von stuck sein, ewig im Kreis drehen

- und, und und

 

Alles was wir unter-/wegdrücken, drängt immer und immer wieder an die Oberfläche, bricht in den "ungünstigsten" Momenten durch. In meinem Fall waren das Wutanfälle, keine wirkliche Nähe zulassen zu können, ständige Unzufriedenheit und und und

 

Durch dein Eintauchen in die Bilder deiner Seele hast du Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Es wird deutlich, was hinter deinen Blockaden, Ängsten, etc. steckt, worum es geht und was jetzt dran ist zu tun. Das Tun ist ganz wichtig. Die Bewusstwerdung ist der 1. Schritt und jetzt gilt es, all die neuen Erkenntnisse auch aktiv zu leben!

Mein "Spezialgebiet" sind Beziehungen (Beziehungsmuster sichtbar machen), überhaupt Liebe - auch Selbstliebe -, und der Umgang mit von uns (zu unrecht) negativ besetzten Emotionen, zb Melancholie, Angst und Wut - hinter und in diesen stecken enormes Potenzial und Kraft.

 


   Wie läufts ab?

Wir treffen einander Vormittags an 5 aufeinanderfolgenden Tagen für ca. 1,5 Stunden

Wir führen ein Vorgespräch - Worum gehts? Was möchtest du gerne verändern? 

 

Du atmest 20-30 Minuten kraftvoll in deinen Körper. 

Nach dem Atmen bist du in einem (Wach)trancezustand. Du bist NICHT hypnotisiert - du bist bei vollem Bewusstsein!

Dein Unterbewusstsein spricht in Bildern. Ich führe dich mit konkreten Fragen (passend zu deinem Thema) durch die Bilder, die vor deinem inneren Auge auftauchen. 

Du brauchst keine Angst haben, dass du von den Bildern komplett überwältigt wirst. Es ist nicht so, als würdest du dir einen Film anschauen, dem du hilflos ausgeliefert bist. Du gehst aktiv in die Bilder hinein und kannst zu jeder Zeit entscheiden, wohin du in den Bildern gehen möchtest. Die Bilder holen dich ab, wo du derzeit stehst, also du bekommst nichts, was du nicht handlen kannst!

 

Jede Session wird aufgezeichnet, damit du sie jederzeit nachhören kannst.

Anschließend gibt es ein Nachgespräch.

Danach gibts noch 2 Wochen Whatsapp-support. Vieles öffnet sich erst im Laufe der kommenden Wochen, da greift dann ein Zahnrad ins nächste und bringt einen Prozess in Gang. Ich freue mich wenn ich dich nach der Reise in die Bilder deiner Seele noch eine Zeit lang unterstützen kann. 

 

Was kostets?

€ 1.300,-- inkl. USt 

Eine Anzahlung von € 500,-- wird sofort bei Buchung fällig, der Restbetrag bis spätestens 14 Tage vor Beginn der 1. Session

 

Wo findets statt?

In meinem Studio in 1080 Wien, Schönborngasse 10

 

Was brauchts?

Deinen Willen WIRKLICH etwas verändern zu wollen. Oft sind wir unzufrieden, wollen etwas verändern, aber im Grunde auch irgendwie nicht, weil sich ja dann auch wirklich etwas ändern könnte :-) und davor haben wir Angst. Trau dich!

 

ES IST SICHER SICH MIT MIR ZU VERÄNDERN


 

Die Veränderung wird auch deutlich in deinem Gesicht zu sehen sein, deshalb mache ich jeweils am Beginn und am Ende unserer Reise ein Portraitfoto von dir. Du wirst stauen, wenn du den Vergleich siehst. 

 

Sonstiges

Bitte gib mir vorab Bescheid, falls du Medikamente nimmst, EpileptikerIn bist, schwanger bist oder Herz-Kreislaufprobleme hast.

Der Konsum von Drogen oder Alkohol während dieser 5 Tage ist ein No Go.

Optimal wäre natürlich, wenn du dir diese 5 Tage Urlaub nimmst, aber ein freier Vormittag mit Zeit zum Nachspüren ist auch fein.

 

Stornobedingungen:

Volle Rückerstattung bis 30 Tage vor Beginn des 1. Tages

50% Rückerstattung bis 14 Tage vor Beginn des 1. Tages

bei späterer Stornierung ist der volle Betrag zu bezahlen.

 


 

 

Wie wars bei mir?

Ich kann nur sagen, dass sich bei mir seit dem Eintauchen in die Bilder meiner Seele SEHR viel getan hat, auf soooo vielen Ebenen. Klar ist nicht alles gelöst, aber ich hab so viele Verhaltensmuster aufdecken können, bewusste und unbewusste, ich fühle ganz anders, mein Berufsleben hat sich verändert, mein Beziehungsleben, also eigentlich eh alles 😇😂. ES IST EINFACH GEIL!

 

Also wenns dich ruft, wenn du Lust hast, etwas in deinem Leben WIRKLICH zu verändern, dann melde dich! Ich freu mich sehr auf dich!