PORTRAITSHOOTING



"Ich bin nicht fotogen."

Diesen Satz bekomme ich bei fast jedem Fototermin zu hören. Meine Antwort darauf ist immer: "JEDER MENSCH IST SCHÖN!". Weil es wirklich so ist. Wie kannst du nicht schön sein? Wenn du du bist, so wirklich du, mit allem was ist, ohne Masken, ohne etwas darstellen zu wollen, dann strahlst du von innen heraus, du leuchtest. So viele Menschen glauben, dass es von ihrem Äusseren abhängt, ob sie schön sind, dabei ist es wirklich komplett egal. Nur das Innere zählt, das überstrahlt alles!

Und genau das ist es, was ich an der Portraitfotografie so liebe, diesen wunderschönen Wesenskern im Aussen, auf den Bildern, sichtbar zu machen - für dich!


Das Shooting selbst läuft völlig entspannt ab. Wir treffen einander an einem Ort deiner Wahl, schwingen uns aufeinander und die Umgebung ein, plaudern und legen dann los. Im Tun entstehen immer Ideen, meistens von beiden Seiten, also von dir und mir, es fließt einfach und Gänsehautmomente sind wirklich
auch immer dabei. 

Trau dir deine eigene Schönheit zu! 

 

 

 



Dauer: 30-60 Minuten

Preis € 600, — inkl. Ust Gerne kannst du die Fotos auch für dein business verwenden. 

Du bekommst die Bilder zur Ansicht auf einer passwortgeschützten Online-Galerie und kannst dir 30 davon aussuchen. Jedes weitere Bild kommt auf € 20,--/Stück. Die Bilder werden leicht bearbeitet (Wimmerl, Fussel auf der Kleidung, etc.). Ansonsten bleibst du so wunderbar wie du bist! 

Ich freu mich darauf, dich zu sehen!