Jeder Mensch
ist schön,
egal
wie er aussieht

BUSINESS- oder PORTRAIT - SHOOTING

 


Wir machen authentische Fotos für dein business, deine website, Folder, social media, oder einfach nur für dich!

Bilder, auf denen du spürbar bist, was dich ausmacht, wer du bist.

Businessfotos müssen nicht langweilig sein. 

Wir glauben oft, dass wir auf "offiziellen" Fotos besonders seriös wirken müssen, 


dabei wirkt der Versuch etwas darzustellen oder dem Chlichee eines Berufsstandes zu entsprechen nie wirklich authentisch und anziehend. 

Und das ist ja genau das, was du möchtest: anziehend für deine Kunden sein. 

Deine Einzigartigkeit und deine Individualität sind anziehend! Diese auf den Bildern sichtbar zu machen ist mein Job - in Co-Kreation mit dir!

"Es ist so einfach, mich von dir fotografieren zu lassen!" "Das hat jetzt richtig Spass gemacht". Diese Rückmeldungen bekomme ich immer wieder. Weil es wirklich einfach ist und auch wirklich Spass macht, probiers aus! Hier ein kurzer Beitrag wie eine Kundin das Fotoshooting erlebt hat: https://martina-draper.at/2023/08/06/wie_eine_kundin_ihr_fotoshooting_erlebt_hat

 

Wie läufts ab? 

Wir telefonieren, einigen uns auf einen Termin und besprechen was dein business ist, welche Bilder du brauchst und was du gerne mit ihnen vermitteln möchtest.

Dann überlegen wir uns gemeinsam eine location.

Vielleicht in deinem office, deiner Praxis, in der Natur oder bei dir zuhause. Alles ist möglich! Wir treffen einander zum vereinbarten Termin, tunen uns kurz ein und legen dann los. Ganz entspannt und mit viel Freude und einer Menge Ideen.


Zum Shooting kannst du gerne mehrere Lieblingsoutfits mitnehmen. 

Dauer: all in all ca 60 Minuten

Du bekommst die Bilder zur Ansicht auf einer passwortgeschützten Online-Galerie und kannst dir 10 davon aussuchen. Jedes weitere Bild kommt auf € 20,--/Stück.

Terminvereinbarung nach Bestellung per E-Mail oder telefonisch.

Preis: € 600,— inkl. USt Preis gilt für shootings innerhalb Wiens oder Tulln/Umgebung. 

 Die Bilder werden leicht bearbeitet, sprich: falls du gerade an dem Tag unreine Haut oder Fussel auf der Kleidung hast, retouchiere ich diese weg.  Ansonsten bleibst du so wunderbar wie du bist! 


 

Weitere Beispiele für EPU-business Fotos:

https://martina-draper.at//2023/08/06/wenke_wassibauer_2023

https://martina-draper.at/2022/06/10/christina_mercedes

https://martina-draper.at/2019/09/07/werbeshooting

https://martina-draper.at//2023/08/06/karin_stabler