Alle Jahre wieder ...





 








... am Donauinselfest auf der Ö1-Insel unterwegs. So heiß wie heuer war es überhaupt noch nie. Die ersten beiden Tage hatte es im Zelt gefühlte 50 heisse, feuchte und klebrige Grad - aber man gewöhnt sich an alles. Schön war es trotzdem (sehr schön sogar), ich mag den Platz dort einfach mit den alten Linden- und Ahornbäumen - das hat was. Froh, dass es vorbei ist bin ich trotzdem - erst um 4.00 oder um 3.00 in der Früh ins Bett zu kommen - das passt für 3 Tage aber mehr geht dann nicht mehr - echt nicht.

Ein paar Bilder der Künstler gibt es hier: http://martina-draper.at/...

 

Zum Set: Donauinselfest 2016

Related Pics:
Ö1 Donauinselfest 2015

Geschafft - Das Donauinselfest ist Geschichte

Wiener Donauinselfest - was sich halt so tut ...

Wiener Donauinselfest 2013

OE 1-Zelt Donauinselfest